Tel: 0341 4418684
Aischmann Slider Zeichnung
Aischmann Slider Zeichnung
Aischmann Slider Zeichnung
Aischmann Slider Drehen
Aischmann Slider Fräsen
Aischmann Slider Fräsmaschine
Aischmann Slider Schweißen
Aischmann Slider Frästest
Aischmann Slider Schweißen
Aischmann Slider CNC-Drehen
CNC-Bearbeitung
Drehen, Fräsen, 5-Achs-Fräsen
Werkzeug- Vorrichtungsbau
Nachhaltig und sauber!
Konventionelle Bearbeitung
Materialzuschnitt, Schweißtechnik
Instandsetzung
Maschinen und Anlagen
background

Thüringen, Jena

Technische Zeichnung

Schon in den frühen 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts wurde die Firma Aischmann gegründet. Als klassische Dreherei und Fräserei konzentrieren wir uns seither auf die Fertigung von Präzisions-Einzelteilen und 0-Serien bis hin zu Klein- und Mittelserien. Dank unseres hochqualifiziertem und engagierten Mitarbeiterteams sowie den ständigen Investitionen in Maschinen und Anlagen sind wir mittlerweile Innovationspartner für eine Vielzahl namhafter Unternehmen in Thüringen und Jena.
Zu unseren Kunden zählen namhafte Betriebe aus dem Maschinen und Sondermaschinenbau, der Fördertechnik, der Optik- und Photonikbranche, der Umwelttechnik sowie von Zulieferbetrieben und Ingenieurdienstleistern der Automobilbranche.
In konventioneller und CNC-Bearbeitung drehen und fräsen wir Maschinenbauteile, Module und Baugruppen, Spezialvorrichtungen und Prototypen aus Stahl, Aluminium und Kunststoff nach Zeichnung oder Muster. Wir setzen dabei bewusst auf hohe Flexibilität und absolute Termintreue. Ein anderer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Überarbeitung bzw. Aufbereitung von Flugzeugkomponenten sowie der Ersatzteilfertigung für Flugzeuge.
Auf den folgenden Seiten geben wir Ihnen einen kurzen Überblick über unsere Leistungen, die Fertigungsverfahren und den vorhandenen Maschinenpark.